1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crow1985 verabschiedet sich in seiner Eigenschaft als Moderator

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Oct 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

En weiterer - von mir hochgeschätzter Kollege - verläßt leider unser Team. Crow1985 hat aus zeitlichen und privaten Gründen seine Tätigkeit als Moderator beendet.

Das gesamte Mod-Team bedauert diese Entscheidung sehr.

Also, vielen Dank noch mal, Crow!

Grüße

Paco

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Danke für die tolle Arbeit Crow :spitze:
    Ich hoffe als Member bleibst Du uns erhalten.

Gruß DarkRhinon

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Ich schließe mich DarkRhinon an.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hallo Crow,
    mit dir bin ich immer gut zurecht gekommen!
    Schade das du als Moderator gehst, aber als Mitglied bleibst du ja hoffentlich dabei.

Viele Grüße und Danke,

Gruß kingjon

5. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Richtig, mehr als anschließen kann man sich da nicht. Vielen Dank für die geleistete Arbeit!

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ja, das ist schade, das Deine Moderatorenzeit vorbei ist.

7. hans10

hans10 CD-R 80

.. hoffentlich verlässt er nicht auch noch das Forum. :bitte:

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Crow1985

Vielen Dank für die von dir geleistete Arbeit als Moderator. Schade, dass du aufhören musst. Ich hoffe aber, du bleibst uns als User mit Rat und Tat erhalten.

Gruß
    Nevok

9. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Nachdem fast alles gesagt wurde, bleibt nur noch, Dir alles Gute zu wünschen.

Schau auch zwischendurch immer mal rein.

10. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Schade das Du gehst Crow
    Hoffe Doch das Du als User dem Forum erhalten bleibst.

11. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Schade, dass du gehst Crow! Moderatoren wie du gibt es einfach zu wenig...

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Alles Gute Crow. Ich habe erlebt, wie du Mod geworden bist und wie du jetzt wieder normal wirst. Es ist also kein Beinbruch. :bussi:

13. Hummer

Hummer Megabyte

........................

14. neo

neo Halbes Gigabyte

Danke Crow und alles Gute für die Zukunft als ordinärer (Wieder-)Stammuser! ;)

15. daboom

daboom Megabyte

Da Crow der erste war, mit dem ich hier im Forum Kontakt hatte (ich glaube, er war damals auch noch Normalo), auch von mir alles gute und trotzdem am Ball bleiben ;)

16. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo Crow,
    bleib uns erhalten, alter Vogel!
    Gruß
    Hascheff

17. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine seiner ersten "Amtshandlungen" von Crow war es, mich auf die Wiese zu schicken. [​IMG] :D

18. neo

neo Halbes Gigabyte

Hat sich halt als ein Naturtalent erwiesen. :D

19. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Da ich das erst jetzt mitbekomme, kann ich mich eigentlich nur allen vorher anschliessen und auch sagen -> sehr schade :heul:

20. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Crow, wir hatten eigentlich wenig direkten Kontakt, trotzdem habe ich Dich als Moderator natürlich wahrgenommen. Grundsätzlich ist es bei fast jedem Moderator schade, wenn er geht. Gerade die, die von sich aus gehen, gehörten meistens mit zu den guten bis sehr guten Moderatoren. Und die Lücke, die Crow hinterlässt, muss ja auch wieder gefüllt werden.

Nun, eine Moderator geht, ein Stammuser kommt zurück. Somi: Crow1985, herzlich willkommen im Kreise der Normalos.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page