1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crysis Demo auf volle Grafik mit P4 und Geforce 8800 GTX?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by STARS 15, Nov 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. STARS 15

STARS 15 Kbyte

Hallo!

Ich hab mit einem Bekannten gewettet, dass, wenn er mir in meinem PC eine Geforce 8800 GTX einbauen würde, die Crysis Demo nie auf voller Grafik flüssig laufe, er meine schon... Er meint, dass der die CPU nix machen muss, nur dass die Grafikkarte der Bremser ist (kann die Grafik auf medium stellen), ich bin da anderer Meinung, dass meine Grafikkarte und meine CPU zu schlecht sind, da hilft die GTX auch nix.

Was meint ihr? Die CPU reicht doch nie und nimmer! (Mein PC bleibt so wie er ist, nur die 8800 GTX baut er ein)

Mein PC:

P4 @ 3,4 GHz
    GeForce 7800 GT
    1,5 Gigabyte RAM (DDR)
    XP

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du hättest die Wette gewonnen, wenn man die Grafikkarte da reinbekommen würde.

Edit: MB hat ja sogar PCIe. Trotzdem hast du Recht, der Rest ist viel zu schwach.

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Crysis ist zwar Graka limitiert, von daher ist die CPU tatsächlich nicht ganz so wichtig. Aber ein P4 ist ein sehr schlechter Partner für eine 8800GTX. Selbst eine 8800GTX mit nem C2D @ 3,0Ghz reicht kaum für volle Einstellungen;).

Very High mit Quad und einer 8800GTX und 4GB auf 1680-er Auflösung ganze 26fps :ugly:

4. STARS 15

STARS 15 Kbyte

hoffentlich läufts nicht auf voller Grafik, hab nämlich 50 Euro drauf gewettet ;)

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann biste schon mal um fuffzich Euro reicher.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page