1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crysis warhead install probleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Mark2233, Sep 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. was ist dvi und wie viel kostet er:bitte:
     
  2. Mark2233

    Mark2233 Byte

    DVI ist das Kabel mit dem ich meinen PC und meien Monitor verbunden habe.Es ist eine von drei Möglichkeiten die ich habe meinen PC zu verbinden.Da mein Monitor der Sync Master T260 HD von Samsung ist könnte ich auch ein HDMI Kabel oder ein VGA Kabel anschliessen. Da das DVI Kabel zum Lieferumfang gehört habe ich mich davür entschieden, du kannst aber mit einem VGA Kabel die gleiche Auflösung einstellen.Daher ist es egal ob man mit einem DVI oder einem VGA Kabel arbeitet .Nur wenn ich ein HDMI Kabel benutzen würde könnte ich nicht die gleiche Auflösung einstellen.Du benötigst schon einen großen Monitor und eine aktuelle GraKa zum Einstellen von höheren Auflösungen.
     
  3. was für ne grafikkarte hast du?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page