1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CS 1.6 demos aufnehmen und abspielen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by HelpMe3, Sep 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HelpMe3

    HelpMe3 Byte

    Hi an alle,
    Wie kann ich bei cs 1.6 demos aufnehmen und abspielen?
    Und in welchen Ordner kommen sie dann?

    Wenn ihr möchtet könnt ihr eine Beschreibung zu CS:S mitliefern.

    Danke!!
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Moin,

    wie genau darf man deine Frage verstehen? Willst du Videos aufnehmen von dem entsprechenden Spiel und die dann nacher deinen Freunden oder sonst wem zeigen?
     
  3. also fürs aufnehmen gibt es folgenden befehl in der konsole : record namedesdemos

    fürs wiedergeben kannst du im cs wieder in der konsole eingeben : play namedesdemos

    tja das wars!
    wenn du echte videos machen willst wird das ganze schon etwas schwiriger, hoffe nicht das du das vorhast!

    mfg *hS.g0dstyLe | ToMMyknoCKer
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Für in-game-movies gibts doch Fraps, man kann in der unregistrierten Version zwar nur 30Sek. lang aufzeichnen, aber für den Otto-Normal-Spieler doch schon okay oder :D !?

    mfg
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

  6. Das ist zwar toll,
    doch so wird das fragen unmöglich :(
    Wenn das Prog offen ist hängt alles :(
     
  7. Muddi

    Muddi Megabyte

    Mach einen neuen Thread auf, dann sag ich dir wies geht.;)
     
  8. schon gemacht :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page