1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CS 1.6 und spielen ohne Internet Connection?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Chacky, Feb 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chacky

    Chacky Megabyte

    Also wie ich weiß und von freunden gehört habe brauch man um cs 1.6 zu spielen imer ne verbindung ins internet.
    sogar wenn man alleine gegenBOTS spieen will, das ist natürlich kacke für MODEM nutzer(jetzt nicht sagen das ich noch ein MODEM USER bin)
    gäbe es da ne möglichkeit, das man das auch offline spielen kann.
    Muss mn da irgendwas an datein verändern oder gibs sogar schon einpatch, den ich nicht kenne.

    freue mich auf jede antwort:D

    chacky
     
  2. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    es ist ja noch gar nicht offiziell diese non steam 1.6 verion. von daher können die des ja auch nicht schreiben. meiner ansicht nach reagieren die bots bei der jetzigen 1.6 version ziemlich intelligent im gegensatz zu früheren versionen auf jeden fall besser
     
  3. Chacky

    Chacky Megabyte

    jut, habe mich überzeugt und sag dan mal meinen verwandten bescheid die sollen mi das saugen.

    noch ne frage, auf der offiziellen seite also
    hier
    schreiben die ja bots für 1.6, sind aber noch nicht ganz ausgereift, funzen die dann auch bei der non steam version?
     
  4. Chacky

    Chacky Megabyte

    ich hätte das nicht gewusst, aber zum glück hat man ja die KI selber im Kopp:D
     
  5. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    ach damn ihr wissts wie ichs mein :D denkt euch einfach des k weg, dann basst des wieder *g*
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    hmm, Menschliche Künstliche Intelligenz?
    naja, kann man sehen, wie man will! Aber das müssen dann verdammt gute Bots sein :D
     
  7. Ist das nicht ein Widerspruch?? :D

    Gruß vom Ben
     
  8. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    sollten sie auch sein *g*, aber ich sehs bzw. habs immer an den states gesehen das so 60er teilweise besser waren gegen jede logik; aber wie gesagt, zieh dir 1.6 botfähig, da sind die eigenltich ziemlich intelligent wenn du allein gegen 2 spielst :D
     
  9. Chacky

    Chacky Megabyte

    und ich dacht die 100er wären die besten.

    aber wenn man den befhl add specific bot nimmt dann generiert doch das spiel irgendwelche.

    nun nochmöl die frage,
    was sind zurzeit die besten bots für 1.5 euer meinung=?

    mfg chacky
     
  10. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    aber nur aufs internet bzw lan bezogen, die bots sind ja so dämlich :aua: 100er bots werden ohne probleme beseitigt und 60er bots machen dann die headshots. des ham se in cs1.6 wirklich gut hinbekommen, jedenfalls wenn man alleine gegen 2 spielt, sind die richtig intelligent, kommen natürlich nicht an die menschliche ki ran, aber :rock:
     
  11. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    das beste cstrike EVER! :D
     
  12. Chacky

    Chacky Megabyte

    noch was, welcher botfür cs 1.5 ist empfelenswert

    der podbot, der nicht mehr weiterentwickelt wird,
    real oder jobot.

    welcher ist zurzeit der beste?
     
  13. Chacky

    Chacky Megabyte

    jut erstmal danke für eure hilfe , versuche es erstmal und fals ich noch fragen habe komme ich 100 pro wieder

    dnake

    mfg chack<y
     
  14. es gibt ein version von cs 1.6 ohne steam hab sie erst geladen.die pots laufen gut und im lan ist auch alles in ordnung.den link hab ich jetzt nicht aber nimm google und gib--cs 1.6 ohne steam--ein so hab ich es auch gefunden,mußt halt ein bisschen suchen und lesen

    Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Regeln des Forums wenn ich den Link poste

    http://forum.dsuclan.de/thread.php?threadid=602

    Maps gibt es auch noch im Steam Forum

    mfg
     
  15. User010709

    User010709 Megabyte

    bis ich das hatte hatt auch ne while gedauert und der installer ist auf kyrilisch.... aber das game geht 1 a ist dann auf english....
     
  16. Chacky

    Chacky Megabyte

    heh woher hast dann

    bei google schau und alles nur rusische zeichen
     
  17. User010709

    User010709 Megabyte

    dl link hab ich keinen aber das archiv heißt: cs16full_v4+zbot.exe

    und bots kannste belliebig nehemen
     
  18. Chacky

    Chacky Megabyte

    ja, ich auch haben wollen das du haben,
    Du bitte könntest geben mir URL

    wäre sehr nett.

    funzen die bots einwandfrei?
     
  19. User010709

    User010709 Megabyte

    also ich hab 1.6 mit bots im lan ohne inet gedaddelt gibt da ne spezielle version :>
     
  20. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    sollte shcon, ich hab zwar nen athlon 2600+ aber die grafikkarte is dreieinhalb jahre alt. (muss mal dringendst gewechselt werden) s3savage4 *G*, aber es funktioniert ruckelfrei ;-). es hieß ja, dass cs1.6 auf allen rechner laufen soll auf denen auch die vorherigen cs versionen liefen (jedenfalls wurde des zu cz behauptet, aber da is ja kein großer unterschied zu cs1.6)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page