1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cs 1.6 und steam machen Probleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Floyter, Nov 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Floyter

Floyter ROM

hi alle...
    zu meinem Problem es fing damit an das ich nach 2-5 minuten von jedem server geflogen bin ohne eine Fehlermeldung.
    gut dachte ich is ja nichts neues das Steam ab und an rum spinnt installierste halt cs 1.6 neu ----> danach wieder nach 2-5min runtergeflogen!
    gut dachte ich mir installierste Stam neu dann MUSS es gehen -----> ich konnte Steam zwar deinstallieren und auch installieren aber wenn er das Steam updaten will kommt immer in diesen kleinen Fenster " Unable to Connect to the Steam Networc"...
    ich frage mich echt woran es liegt hab schon so einiges ausprobiert aber nichts bringt erfolg!
    Bitte antwortet falls ihr Ideen habt! ! !
    danke schonmal im vorraus

2. <TOBIB>

<TOBIB> Byte

ich würd jetz spontan nen neuen account anfertigen mit gleichem namen hald;fällt jetz au nix besseres ein
    vielleicht wurdest du gespert oder so

3. Floyter

Floyter ROM

aber dann brauch ich doch n neuen key oder ?

4. <TOBIB>

<TOBIB> Byte

eigentlich nicht, denn du musst einfach nur wenn du dich einloggst auf
    ''neuen account erstellen'' klicken und die vorgesehenen felder ausfüllen.
    ich hab zum beispiel zwei accounts aber den zweiten benutz ich gar nicht mehr.

5. kimpel94

kimpel94 ROM

hi
    hast du dann zwei mal lizenzen gekauft? Weil sonst kannst du in den accounts nicht spielen.

6. Floyter

Floyter ROM

es ging heute wie von geisterhand auf einmal wieder ...
    scheiß steam kann man da nur sagen! ! !
    trotzdem thxs euch für die idee mit dem 2. acc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page