1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[CS] Meisterzocker werden

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by greg001, Nov 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Hey, Super!
    Ein guter Ansatz!
    Freut mich wirklich! :spitze:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Man kann auch Profi sein, ohne das gleich beruflich zu machen! Für solche Spiele entwickelt man Talent und Fortbildungsgeist. Das erreicht man durch regelmäßiges Zocken. Sicher, es gab Wochen wo ich auch teilweise acht Stunden am Tag gespielt habe. Aber bei nem Spiel wie CS kommt man schnell an die Grenzen. Dann steht man da und weiß nicht, wie man noch besser werden soll, weil man nichts mehr lernen kann. Ich will jetzt mal nicht mit meinem Bekanntenkreis prahlen, die haben auch fast alle aufgehört, aber ich kenne einige, die haben mit mehreren Stunden täglich angefangen, konnten auch hinterher fast jeden Gegner platt machen, den sie gesehen haben. Aber sobald man versucht hat mit denen im Team zu spielen, wars vorbei mit dem Skill. Da ist dann das ego zu stark für. Wenn ich eins gelernt habe, dann das! Also lässt man es lieber mal etwas angsamer angehen, arbeitet ne ordentliche Strategie aus und trifft sich dann geziehlt Freunden um zu trainieren. Fünf stunden kann ich auch aufn Public gehen und da rumballern, da lerne ich aber nichts bei. Ein Pro Gamer trainiert nie allein (außer er spielt deathmatch). Zum Spaß kann an dann auch mal aufn Public gehen, aber für was Kontruktives nicht!
     
  3. Patriot 88

    Patriot 88 Byte

    Waffe in die linke Hand
     
  4. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Warum die waffe in die linke Hand????
    Ich glaube nicht das das en unterschied macht
     
  5. greg001

    greg001 Kbyte

    Vielen Dank für die Vielen Antworten.
    Wo sich dann doch wieder Manche in einem anderen Thema verfangen haben.
    Also am Besten mit Freunden spielen und so oft wie möglich üben.

    Spiele eigentlich auch 3 mal die Woche mit ein bis zwei Freunden.
    Wohnen gleich bei mir in der Nähe.

    Stimmts?

    Ich habe auch das Problem, dass meine Helligkeit in verschiedenen Maps versagt zum Beispiel cs_aussalt.
    In dieser Map ist es bei mir so dunkel das ich die Counters auf weite Entfernung nur schwer erkennen kann.

    Wie bekomme ich das heller?
    Gamme-Wert ist bei mir schon ganz hoch.
    Monitor Helligkeit kann ich auch nicht mehr höher einstellen.

    Auch habe ich von einem Head-Shoot Trainer gehört, bloß ich weiß nicht mehr wie diese Seite heißt.
    Kennt sie jemand von euch?


    mfg greg

    Ps: Bin noch schulpflichtig und ein Ass in der Schule.
    Da muss ich mir keine Gedanken machen.
     
  6. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    gamma kannnste übrigens bei deiner grafik karte einstellen....

    und falls de doch nich so gut werden wirst kuck mal hier:

    http://multiplayercheats.net/

    :D
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Oha, das gibts aber schon in vielen Versionen. Ich kannte das bisher nur, dass man erst über seinen Rechner und das Spiel ausgefragt wurde und danach ausgelacht wurde. :D
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Multiplayercheater gehören ned ausgelacht sondern übel verprügelt!
    Gab' da mal 'n schönes Video, in dem ein Cheater von einer LAN geflogen ist! Applaus!
     
  9. greg001

    greg001 Kbyte

    Cheaten ist nicht mein Ding.


    mfg greg
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ach nee?
    Warum suchst Du dann nach der Seite mit dem Headshot-Trainer?

    :aua:
     
  11. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    na besser is ;)

    um gut zu werden zogg einfach viel, am anfang reicht public aus, aber du solltest dir jemanden suchen (oder in einen clan eintreten) um taktik zu lernen... also rock on :rock:


    edit: (hab was vergessen :) )
    den richtig was lernen kann man nur von besseren...

    fürs aim train empfehl ich jez mal so aim_ak_colt, aim_awp , aim_usp ... damit du lernst mit den waffen umzugehen.... und fy_iceworld etc eignet sich hervorragend zum nahkampf üben ;)
     
  12. greg001

    greg001 Kbyte

    Was ist genau ein Headshot Trainer?

    mfg greg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page