1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CSS Dedicated Server: antwortet nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by backslash23, Jul 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moin ihr ;D

Habe mir gerade css dedicated server per hldsupdatetool aufn server gehauen ^^ jetzt findet den aber keiner... ich weiss nicht mehr weiter / worans liegt

So, um den ersten Antworten vorzubeugen, hier mein setup:
    - ports sind frei (27000-27015 TCP & UDP)
    - sv_lan 0

Aber wenn ich in der server console "status" tippe kommt die lan-ip als ip... weiss nicht ob das richtig ist so :(

bitte helft mir, mani etc funzen schon (lan) nur ins netz komm ich nicht ^^

pls help
    hoffe hier ist jmd der sich damit auskennt

cya

2. anscheinend ist pcwelt.de eher für hardware etc. gut, nicht für gameserver? habe schon 3 unbeantwortete threds von versch. sachen... naja dann halt nicht

3. Raniel7

Raniel7 Kbyte

port reicht: 27015udp

wie soll eine andere ip - ausser der lanip - kommen, wenn sv_lan 0 ist?

4. Knotte

Knotte ROM

hallo backslash,
    ich habe das gleiche problem, keiner im internet kann auf meinen Server zugreifen. Das ganze lief aber bis vor etwa 2 Wochen ohne Probleme. Auf einmal ging es nicht mehr.
    Ich hab schon alles versucht etc. Wenn du auf eine Lösung stößt sag doch mal bescheid.

ralf.braun@netcologne.de

5. Ich weiss die genaue Bedeutung von sv_lan nicht, nur dass man auf 0 setzen muss (off) damit es ein internet-server ist...

natürlich teile ich dir die lösung mit, hoffe ich finde sie (oder jemand für mich ^^)

danke und bitte helft mir :P cya

6. Also.jungs...ihr sagt ihr habt die Ports frei gegeben...
    habt ihr denn auch mal die LAN-IP mit der Externen IP auf euerem router verknüpft..???:aua:
    will ne antwort bitte falls es klappen sollte..??

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Letzte Aktivität: 09.01.2008 15:56

8. lalab

lalab ROM

Hallo ich hätte auch ma ne frage ????
    Ich hab mir auch einen counterstrike D server aufgemacht und ich hab admin rechte reingetahen aber das problem ist wen ich jetzt in meinem server rein willl das da steht ich hab nicht das spiel also falscher version okay ich bin dan mal in cs rein gegangen und hab geguckt da steht css dan bin ich in css rein gegangen und da steht cs was soll ich machen jetzt komm ich selbst nicht mehr rein.
    Danke schon mal für alle antworten die komman. ^^

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mach bitte einen eigenen Thread auf. Nenne alle Daten, die wichtig sind und schreibe bitte vernünftig!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page