1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CSV-Direkt ein Saftladen?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Tapion, May 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tapion

    Tapion ROM

    Ich bin Fachinformatiker und habe schon des öfteren im EDV vertrieb gearbeitet aber soetwas von "Kundenfeindlich" ist mir noch nicht untergekommen, postet mal bitte eure Meinung dazu.
    Ich bestellte mir Oktober letzten Jahres bei CSV das Mainboard Gigabyte 8NNXP, ich erhielt eine Rechnung, bezahlte per Vorkasse, soweit so gut, laut meiner Ausbildung ist damit der Kaufvertrag abgeschlossen aber nach einigen Tagen bekam ich eine Mail das sie das Board gar nicht auf Lager haben und auch nicht wieder reinbekommen würden. Meiner Meinung nach ist soetwas ganz schön inkompetent, wie kann man waren anbieten, Geld kassieren ohne das ohne das man sie überhaupt hat? Jedenfalls vertrösteten sie mich mit der Aussage das es dieses Board kaum noch gibt und heutzutage nur noch sehr schwer erhätlich sei und man bot mir als alternative das Asus A7N8X-E Deluxe und Rückerstattung des überschüssigen Betrages, ich war damit zwar nicht glücklich aber willigte ein da es von den Anforderungen her auch genügte und bekam das Board einige Tage säter.