1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Cursor mit Eigenleben

Discussion in 'Sicherheit' started by makdiver, Apr 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Hallo,

    seit ein paCursor hat mein ar tagen

    Lass den o.a. Satz mal als Beispiel meines Problems stehen.

    Wenn ich einen Text eingebe, dann springt der Cursor von alleine gerne plötzlich an eine ganz andere Stelle im Text. Ich berühre dabei auch nicht das Keypad, was das erklären könnte.

    Das System ist mit Win7 Prof und allen Updates auf einem Aspire One 722 neu aufgesetzt. Zusätzlich sind 2 mp3 Bearbeitungsprogs und eine Internetradio drauf. Und AVG 2015 als Virenschutz.

    Das passiert, wenn ich hier was eingebe genau wie in einer txt Datei.

    Keylogger fiel mir da ein, aber ich habe keinen bunte seite aufgerufen noch irgendwas runtergeladen.

    jetzt bräuchte ich tips, was das sein kann !

    Merci

    Michael
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du auch die Touchpad Treiber installiert? Womöglich liegt es an denen.
     
  3. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Habe ich jetzt nachträglich einmal gemacht und es sieht gut aus. schreibe mir jetzt gerade einen wolf aber dieser text ist unzensiert und unkommentiert - es hält scheinbar !
    merci !
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page