1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cursor oder Tab Inhalt springt immer wieder an den Anfang

Discussion in 'Software allgemein' started by Leserfrage, May 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Drei Scenarien: 1.bei einer Installation eines Pgm's muss man die Sprache anwählen. Wenn ich den Mauszeiger auf Deutsch richte und clicke, springt die Sprache trotzdem wieder auf die erste Stelle und die ist Arabisch. (Verstehe ich leider nicht) 2. Beim Internet Explorer möchte ich die Favoriten anzeigen und mit der Maus oder auch mit dem Pfeil herunter scrollen: die Seite springt immer wieder an den Anfang so dass ich nichts am Ende der Liste wählen kann. 3. In einer Tabelle (in Excel oder Expression Web) möchte ich den Wert verändern. Geht nicht weil die Zahl immer wieder auf 99 springt.

Es ist zum Verzweifeln. Ich habe in x Foren nachgeschaut und mich durchgelesen. Aber genau das Problem habe ich nicht gefunden.

Angaben zum System:
    Sony Vaio
    4 GB
    2.3 GHZ
    Intel core i5
    RADEON Graphics
    Windows 7 Home Premioum
    Logitech MM505aus

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Welcher Maustreiber ist installiert?
    Gruß Eljot

3. carmenr

carmenr ROM

Der Treiber lautet auf HID konforme Maus

Trotzdem es eine Logitech Maus ist, lautet die Treibersoftware auf Microsoft.

wenn ich eine alte Kabelmaus anschliesse, funttioniert alles einwandfrei.

Einen separaten Treiber für diese maus gibt es anscheinend nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page