1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cyberghost - besser gehts wahrscheinlich ned

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Ro21, Feb 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ro21

Ro21 Byte

nachdem ich vor einiger Zeit bereits diesen Service wieder vom Rechner verbannt habe, musste ich es nach dieser Meldung nochmal testen.
    Neuer Rechner - jetzt sollte es gehen (dachte ich).
    Schön dass man gleich mal einen Monat premium-Zugang bekommt. Doch leider ist das hier genannte Versprechen auch bloß eine Blase. Weiterhin alles schnarch langsam und wirklich keine echte Alternative.
    Da ist TOR schneller...
    Ach ja, auf meine Anfragen per Mail beim Serviceteam habe ich auch keine vernünftige Antwort bekommen. Lediglich eine Installationsanleitung (hmm, installiert ist es ja und laufen tuts' auch - bloß wie...)

2. rider81

rider81 ROM

hallo,also da muss ich dir in einer sache widersprechen das TOR schneller ist,kann nicht sein TOR hat bei mir mein system so verlangsamt das man es nicht beschreiben kann,natürlich wenn man die kostenlose variante hat da ist es schon bisschen langsam,genau so wenn man ein antivirenprogramm installiert bei der kostenlose variante ist stark abgespeckt und die bezahlversion da ist mehr drinne,ich habe am anfang auch die kostenlose version gehabt das war vor 2jahren und habe darauf hin die bezahlversion geholt und da habe ich es schon gespürt das es definitiv besser ist als die kostenlose version,und erst vor kurzem habe ich wieder ein jahre abo geholt für 29,90€ cyberghost premium plus und da waren mit dabei als geschenk sticky password pro,O&O prof.defrag und andere software,und ich muss sagen bei der premium plus version ist es noch schneller geworden und vor allem der limit ist weg,und da waren mehrer vorfälle die ich hier nicht schildern möchte aber ich sag eins cyberghost gibt keine daten weiter und da bin ich mir sicher weil ich schon oft angeschrieben wurde von kanzleien,wenn ihr versteht was ich meine?
    ich habe auch cyberghost mal angeschrieben per email und prompt bekam ich die antwort im kurzen so lange kein kapitalverbrechen ist z.b. mord o.ä.
    kriegt keiner die daten nur die behörden also strafverfolgung und da können sie ruhig die daten geben den mörder kinderschänder die gehören weg vom netz. ist bisschen viel geworden hier,aber wie gesagt das ist deine meinung und davor habe ich respekt den jeder kann seine meinung sagen und ich bin sehr zufrieden damit,ich habe auch andere probiert aber keiner ist besser als cyberghost auch der support ist sehr gut,danke und viele grüße

3. Ro21

Ro21 Byte

wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    1. was steht im Artikel: " dass ab sofort alle bisher geltenden Traffic- und Bandbreitenlimitierungen aufgehoben worden sind"
    2. hab' ich einen Monat "Premium" zum testen bekommen.
    Beide Aussagen habe ich meinem Test widerlegt. Um mehr ging es mir hier auch nicht. Wenn ich bei einem DSL 6.000 (mehr geht hier leider nicht) dl 5.875kbit/s und ul 619kbit/s erreiche und mit CyberGhost nur im Bereich von dl 2.580kbit/s und ul 207kbit/s liege, dann darf und sollte ich das auch hier so feststellen.

Ich möchte nicht bezweifeln, dass die leute von CyberGhost die Daten der Nutzer schützen, so weit möglich und notwendig. Bloß war das nicht das Thema.

Gruß Ro

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page