1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

D.A.X. -> Detailinformationen-> Wer von euch ist dort Kunde?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Musicfreak666, Jul 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Allerseits

    Habe schon viel von der D.A.X. gehört, soll ein gutes Unternehmen sein....!
    Vor circa einer Woche habe ich dem Service-Team ein Mail geschickt, indem ich nach den genauen Produktbezeichungen fragte -> also welchen Arbeisspeicher sie werden, welche Silent-Kits die sie verbauen, welche Lüfter verwendet werden, wie viele, welches Netzteil etc. etc.

    Darauf erhielt ich eine klare Absage:mad:, in der es hiess, sie würden keine genaueren Infos rausgeben. Ehrlich gesagt gebe ich mich mit dieser Antwort nicht zufrieden, denn wenn ich schon einen PC kaufe, möchte ich auch genau wissen, was Verbaut wurde.

    Jetzt meine Frage: Besitzt jemand von euch eine DAW von dieser Firma ??? Wenn ja, könntet ihr mir die Produktdetails(Hersteller etc) genauer erleutern?!:bitte:

    Gruss und Danke im Voraus!
     
  2. -humi-

    -humi- Joker

  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Selbst wenn jemand so was hätte - was hilft es dir? In deinem können ganz andere Teile verbaut sein.
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ähhh, dann kauft man woanders? :confused:
     
  5. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Dass sie keine genauen Infos rausgeben, ist doch völlig normal. Woher sollen die denn wissen, was sie verbauen, wenn du keine Bestellung aufgibst? :rolleyes:

    Selbst wenn nur Markenteile verbaut werden, wird das verbaut, was gerade günstig eingekauft wurde. Also werden sich die Marken der verbauten Teile von Mal zu Mal ändern, es sei denn, du machst genaue Vorgaben.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page