1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

D-Link 604 und T-Online Problem

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by slimsha, Sep 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. slimsha

slimsha Byte

Hallo,
    undzwar habe ich folgendes Problem, ich habe gestern die "neue" Firmware (3.15b) für meinen Router (D-Link 604) aufgespielt, und musste dann feststellen, dass ich den Router neu konfigurieren muss/te. Ich habe den Wizard zur Routerkonfiguration genommen und dort alle Schritte, wie in der Anleitung beschrieben, ausgeführt. Jedoch Verbindet mein Router nicht ins Internet. Ich habe sowohl an diesem Rechner als auch an dem 2. Rechner, der ebenfalls über den Router in das Internet gehen soll, den Router konfiguriert. Das Problem scheint mir T-Online zu sein, weil ich während der Konfiguration meine Anschlusskennung(12 Stellig)+Zugehörige T-Online-Nummer(ebenfalls 12 Stellig)+Mitbenutzernummer/Suffix(vierstellig (0004))+@t-online.de in das Feld schreiben will, passen die Zahlen nicht ganz auf die Spalte, heißt beim @t-online.d'e' fehlt dann hinten das "e" weil es einfach nichtmehr drauf passt.
    Die Kabel sind auch alle richtig eingesteckt und haben keinen Wackelkontakt(ging ja vor dem Firmwareupdate auch). Ich habe meinen Router jetzt auch mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ausprobiert.. erfolglos.. Jetzt musste ich das ganze wieder umstecken das ich ohne Router ins Netz gehe um bei euch Hilfe zu erhoffen.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im vorraus.

Mfg Slimsha

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. slimsha

slimsha Byte

Da hab ich schon geguckt, aber das hilft mir leider garnicht weiter :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page