1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

D-Link DI-524

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Gotfame, Jul 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gotfame

Gotfame ROM

Nabend!

Habe ein Problem mit meinem D-Link DI-524 Router...

Ich habe insgesamt 3 PC´s an dem Router per WLAN angeschlossen!

Kein PC über LAN! Es hat alles super fuktioniert aber heute als ich meinen PC angemacht habe lief nichts mehr.. Mein Laptop an dem ich gerade sitze kommt ins Internet.. Die anderen beiden nicht!
    Ich habe dem Router ne neue Firmware draufgeballert habe ihn resetet und nichts funktioniert...
    Habe auch die IP manuell Konfiguriert.. Funktioniert ebenfalls nicht.
    Komischerweise sagen beide PC´s das gleiche... Ich "reparier" die Verbindung aber dies kann er nicht abschließen. Kurz darauf dagt der PC aber "Verbunden mit XY & es besteht eine Hervorragende Verbindung"...

Langsam verzweifel ich..
    Ich habe leidergottes auch nicht mehr die Zugangsdaten und kann sie auch nicht auslesen... Sonst würde ich den Router gerne mal komplett "platt" machen...

Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein "geniales" Problem?

Sage schonmal danke!

Schönen Abend noch
    Euer Gotfame

:aua:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du zufällig ZoneAlarm?

3. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Wie hast Du dann die neue Firmware installieren können?

Dieses Router-Modell kenne ich leider nicht, aber der hat sicher auch irgendwo so eine Taste, mit dem man ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.
    Damit müsstest Du dann auch wieder an die Config herankommen und kannst entsprechend die Einstellungen prüfen.

4. Gotfame

Gotfame ROM

Ja ich habe ZoneAlarm!

aber wa mir auch gerade aufgefallen ist, ist das ich keinen W-LAN Stick von D-Link habe sondern von Belkin...
    Ich hoffe mal das es keinen Unterschied macht.
    ZoneAlarm habe ich auch eben mal deaktiviert aber es tut sich trotzdem nichts :(

Habe mir jetzt mla eben den W-LAN Stick vom anderen PC geholt der normalerweise ohne Komplikationen läuft. Der ist ebenfalls von D-link..

Habt ihr sonst noch ne Möglichkeit?

5. Gotfame

Gotfame ROM

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page