1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

D-Link Passwort

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by KEnnyM, Dec 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KEnnyM

KEnnyM ROM

Hey ihr,
    ich hab das Passwort meines Routers heut geändert und irgendetwas ist beim Tippen falsch gegangen... auf jedenfall dasselbe auch beim confirmen... und jetzt komm ich nicht mehr in admin rein und ich will auch nicht den Router reseten! oh mann ... gibt es nicht zufällig ein programm zum entschlüsseln? der code besteht aus sehr vielen ziffern... aber ich würde trotzdem nicht so gerne reseten...
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

p.s.: ich hab auch schon das alte passwort neu eingegeben aber es ist schon geändert

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was willst du denn auslesen, wenn du nicht auf den Router kommst?
    Da hilft nur "RESET" und Neukonfiguration.

3. KEnnyM

KEnnyM ROM

Aber ich könnte eventuell schon reinkommen weil mein Router ein "user" konto hat, aber der "admin", von dem find ich das kennwort nicht raus... aber naja ich weiß nicht ob das was bringt... geht wirklich nur reset? :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page