1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

§d Makr Ergebniss verbessern.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by cooler181, Sep 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cooler181

    cooler181 Byte

    Hallo wie kann ich da noch ein paar Punkte rausholen beim 3d Mark 06

    Ich habe 25011 Punkte und möchte schon gerne die 26 brechen.

    Hab Vista kann man da irgendwo wqas runterschrauben das Vista nichtmehr soviel braucht??
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Welchen Sinn sollte das haben? Meinst Du, Du kannst einen Unterschied erkennen, ob ein Spiel mit 80 oder mit 80,5 fps läuft?
     
  3. cooler181

    cooler181 Byte

    Mensch sei nicht so unfreundlich. Möchte doch nur ein paar Tipss wo man eventuel ein paar Punkte rausholen kann XD
     
  4. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    hi.
    hast gerade die 25000 geschaft jetzt willst die 26000 und dann sind es die 27000.Wozu das Ganze ?
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das hat doch nichts mit Unfreundlichkeit zu tun, wenn man etwas hinterfragt, was ziemlich unsinnig erscheint.
     
  6. cooler181

    cooler181 Byte

    Es geht mur nicht um spiele sondern um 3D makr 06 ^^

    Spiele spiele ich immer auf ltra und alles flüssig da ist mir das egal.
    Aber ich möchte halt gerne die 26k brechen.

    Ich weiss das es mir nichts bringt, aber das ist doch rille oder??

    Ich möchte das und darum hab ich hier nachgefragt...
     
  7. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Noch weiter übertakten?
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Dir ist dabei hoffentlich bewusst, dass Du wegen eines völlig überflüssigen und irrelevanten synthetischen Benchmarks die Systemstabilität zu riskieren gedenkst? Und nein, auch das ist nicht unhöflich, sondern soll Dir die Augen öffnen.
     
  9. cooler181

    cooler181 Byte

    Ne bei 4Ghz ist schluss. Danch kommt nen Bluescreen.

    Naja ich versuch es in einem anderen Forum
     
  10. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Du lieferst 0 (Null) Informationen über dein System und erwartest ernsthafte Antworten? :aua:
     
  11. cooler181

    cooler181 Byte

    ernsthafte Antworten? = Spam mehr nicht.

    Naja

    Nen i7-920
    Asus P6T Deluxe V2
    2 Hd 4890
    Be quiet Dark power 850W
     
  12. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Du kapierst es scheinbar nicht ;)
     
  13. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Ist auch gut so sonst wäre die gute teure Hardware schon abgebrannt,und das ganze nur wegen ein paar Punkten diesen Wahn versteh ich nicht,nochdazu wenn ich einen Mörder PC besitze der alle anforderungen locker und sauschnell bewältigt.
     
  14. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Da gibt es doch diese Verlängerung........

    kingjon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page