1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DA direkt - Spässle gmacht...

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by derupsi, Jan 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Wenn die eine Hand nicht weis, was die andere tut, dann kommt folgendes zustande:

KFZ-Versicherung wegen Fahrzeugwechsel zum 1.Nov. 2006 gekündigt.

Schreiben vom 2.1.2007:
    Sehr geehrter Herr blablaba
    Wegen Vertragsbeendigung erstatten wir Ihnen 30,00 €. Diese Summe wird Ihnen in den nächsten Tagen per Verrechnungsscheck ausgezahlt.
    blablabla
    Unterschrift:
    Wxxxxxxx Lxxx

Schreiben vom 5.1.2006:
    (nein, kein Scheck.. :no: )
    Beitrags-Rechnung für das Jahr 2007
    :was:
    Unterschrift:
    genau:
    Wxxxxxxx Lxxx [​IMG]

Mal schaun, was das neue Jahr noch so bringt...:popcorn:

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Sieh es mal (ausnahmsweise) positiv: Auf jeden Fall haben Sie dir schon mal den Eingang deines Kündigungsschreibens bestätigt und damit entfällt ein sonst möglicher Konfliktpunkt!:)

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ich hab mir auch schon fest vorgenommen, dass er eine Schachtel Pralinen bekommt, wenn er noch mindestens drei sinnfreie Schreiben schafft, bevor der Scheck dann eintrudelt...

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

.. denn heute kam der Scheck. Schade eigentlich [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page