1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Daemon Tools 3.33 verwenden

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by PK --PCWELT--, Jun 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Auf keinen Fall versuchen, die aktuelle Version der Daemon Tools (4.03) auf Vista zu installieren. Entweder die Installation schlägt fehl oder (viel schlimmer) das Betriebssystem wird ganz zerschossen und man darf sich mühsam auf die Behebung des Problems begeben.

    Die alte Version 3.33 sollte unter Windows Vista dagegen laufen. Allerdings kann es auch bei dieser Version zu Problemen kommen. Am besten man erstellt einen Systemwiederherstellungspunkt und versucht erst dann Daemon Tools 3.33 zu installieren.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Wer würde denn auch solche fragwürdige, ja sogar illegale Software installieren wollen? :ironie:
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    @Sele:

    Das wird schon in Ordnung sein, wenn es die Redaktion postet...
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Link aus meinem Beitrag entfernt. Dürfte jeder wissen warum ;)

    P.S.: Über die Version 4 hatten wir übrigens seinerzeit auch berichtet.
     
  5. cheff

    cheff Megabyte

    Seit wann ist Daemon Tools illegal?
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Seit es benutzt werden kann, um einen Kopierschutz zu umgehen und eben dieses nicht mehr legal ist.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page