1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Darf man überhaupt SO dreist sein?

Discussion in 'Browser' started by Trouble Boy, Oct 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also des gehört doch mal echt verboten :aua:

darf man überhaupt sowas wie SEARCH-BARS einem unterjubeln? eifnach so? und wie man die wegmacht is ja wohl noch viel dreister, hier meien geschite (auch wenn sie wahrscheinlich schon viele erlebt haben, ich empfinde das mit meinen 17 jahren als das dreisteste was ich je erlebt hab)

Also ich hatte diese Lop Search Bar die immer (trotz! Spybot / Adaware / hIjacker / Registry Editinng uws) kam und ein nerviges Pop Up fenster.

Ich hab also ers mal gesucht vo nwem die is...www.lop.de aha :rolleyes:

ich also nix wie hin, und auf den gaaaanz kleinen hilfe knopf auf der untersten seite der seite geklickt. How can I remove the accessories toolbar?

ahhhh da ist es dachte ich mir.drauf geklickt...blabla click here to download uninstall programm. JA :jump: dachte ich zuerst, aber die verdammte seite stellt jedesmal beim klicken die sicherheitseinstellung so hoch dass das dann nicht geht...DAS IST DOCH VERDAMMT DREIST ODER? ich musst s mit opera downloaden und dannc noch n paar nummern eingeben ehe der den mist vom rechner geschmissen hat. Last but not least: Willkommen im Internet! :aua:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mir scheint, der Name ist Programm ! :rolleyes:

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

darf man überhaupt sowas wie einen Banküberfall machen? eifnach so?

Gruss, Matthias

4. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

Göttlich, kalweit, einfach göttlich !!!

5. naja ihr scheint euch ja dran gewöhnt zu haben, wenn ich mir so die antworten angucke.

Mich regts aufjedenfall auf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page