1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Darksiders ruckelt

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by terencechill, Jul 2, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. terencechill

    terencechill Kbyte

    Hallo!

    ich spiele zur Zeit Darksiders 1.

    Nun fiel mir auf, dass wenn man sich nach vorn bzw. nach hinten bewegt es immer zu kleinen Rucklern kommt, es stottert regelrecht, ich hab das bei fast jedem Spiel schon das ist echt traurig. Bin echt am Verzweifeln. Diese Sache ist bei Warcraft 3 genauso, wenn ich einfach über den Bildschirm scrolle. Scrolle ich aber über die Minikarte dann treten diese Ruckler nicht auf. Komisch oder?
    Tomb Raider Underworld hingegen läuft total perfekt, keine Ruckler nichts. Bei Mafia 2 genau dasselbe alles gut.
    Ich hab das Gefühl meine Grafikkarte kommt mit langsamen Bildschirmbewegungen überhaupt nicht klar, als wenn man sie jedesmal aufwecken muss, so kommt es mir vor bei manchen Spielen.
    Vsync ist angestellt.

    Mein System:

    i7 4770 @3,4 Ghz
    12GB Ram DDR3 @ 1600 Mhz
    MSI MS-7848 Board
    Geforce GTX 650 1GB Ram
    450W FSP Netzteil
    Realtek Sound
    Win 8.1 64Bit
    Ja ich weiss, es ist eine Fertiggurke, war auch das letzte mal, dass ich einen Komplettrechner gekauft hab. Nächstesmal schraub ich mir selbst einen zusammen.

    Bitte helft mir weiter und Danke schonmal!

    MFG

    terencechill
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du mal die Grafiktreiber aktualisiert?
     
  3. terencechill

    terencechill Kbyte

    ja die sind auf dem neuesten Stand. Hmm Ich erinnere mich damals bei Kane and Lynch gabs auch immer diese Ruckler, aber das lag wohl daran, dass das Ding eine Konsolenadaption war und die Programmierer das wohl nicht besser hinbekommen haben. Vielleicht ist das hier auch so ein Ding.
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ich würde mal eine angemessene Grafikkarte einbauen.
     
  5. terencechill

    terencechill Kbyte

    ja ich glaub auch das ding is rotz. mit windows 10 hol ich mir eh ne neue.
     
  6. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Dann wirds ja bald soweit sein.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page