1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Darstellungsfehler bei 8800GT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by tr3c00l, Jan 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

Hey leute,

Ich hab heute endlich meine neue XFX 8800GT bekommen und hab auch schon fleißig gezockt :D

Jetzt habe ich das Problem das aufeinmal bei Crysis heftige Darstellungsfehler habe, wie in dem Bild:

http://img299.imageshack.us/my.php?image=crysisspinntgv5.jpg

(Das ist der Start Bildschirm von Crysis)

Vorhin habe ich Crysis ohne diese Fehler gespielt, ich versteh das nicht.

Könnt ihr mir helfen?

System:

Windows XP Prof SP2
    Neuster DX9 Graka Treiber

AMD Athlon 64 X2 4200+
    2GB Kingston Ram
    XFX 8800GT
    MSI K9N Ultra 2F
    BeQuiet! StraightPower 500Watt Netzteil.

Falls was fehlt könnt ihr es ja posten :)

gruß
    tr3c00l

Edit: ich sehe gerade das man auf den Scrrens nichts sieht. Ich versuche mal ein Screen zu machen wo man es sieht.

Es sind so komische Blaue "Krisel" Überall wo es schwarz ist.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

Idle: 37°C Edit: sind doch nur 34°C

Last probier ich grad ma aus

Ich versuch jetzt nochma nen Screen zu machen

Prost Neujahr :D

4. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

So unter Last bei Crysis sind 47-49°C auf Middle einstellungen und 8x Antialasing.

Komisch, die ganzen Fehler sind auch weg, kann es sein, dass das ein Fehler war der einfach mit nem Reboot behoben wurde?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein Neustart kann in der Tat Müll aus dem RAM entfernen, der sich dort während einer Sitzung angesammelt hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page