1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Darstellungsfehler beim Monitor hilfe gesucht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Black Beard, Oct 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe ich hab ein Problem seit 2 Jahren mit meinem Monitor.
    Mein System:
    Geforce FX 5200
    Asrock P4i65GV
    P4 2.40GHz
    Monitor Medion

Mein Monitor spinnt bei der Anzeige für Kontrast und Helligkeit sogar bei der Länge des Bildes Spinnt er. Obwohl ich alles 100%
    habe ist die Darstellung trotzdem falsch. Ich habe die neusten Treiber Installiert dass Bios habe ich ubgedatet ich bin mit meinem Latein am ende. Bitte ich brauche Profissionelle Hilfe von der PC WELT community egal wer bitte helft mir.

2. offr0ader

offr0ader Byte

Na wenn dein Monitor schon 2 Jahre spinnt kann das Thema hier nicht so dringend sein. Du solltest mal die Regeln hier lesen ...

"Spinnen" wird wohl auch nicht die richtige Beschreibung des Problems sein...

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

4. ich meine ich hab jetzt ein Spiel installiert ich kann dass jetzt einen Monat testen denn das mit dem Kontrast kam erst gestern. Ich will dieses Problem ein für alle mal lösen. Könnt ihr mir bitte helfen?
    Denn ich möchte dass spiel unbedingt mit Normalen farben spielen.

5. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

:grübel:
    was mag das wohl für ein Problem sein:confused:
    :idee: Ähh, doch nicht, alles 100%??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page