1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das Bild meiner Festplatte wird auf dem Desktop falsch angezeigt!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by MC Kani, Aug 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MC Kani

MC Kani Kbyte

Hallo zusamm
    Das Bild meiner festplatte wird falsch angezeigt,
    wie kann ich das korrigieren?
    Bekomme unter Arbeitsplatz 5 Festplatten angezeigt
    bloss eine hat ein anderes Symbol (ein Blatt mit einem Fenster) , dass muss unbedingt weg!

Danke für jede Hilfe

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Gibs n Bild davon?

3. Hafnernuss

Hafnernuss Byte

Mann, du hast sorgen :D

LEider kann ich dir nicht weiterhelfen, ich hab nachgeschaut, es ginge mit jeder anwendung, mit jedem ordner, nur bei laufwerken hatder ein problem... vll, probier mal in hardware "treiber aktualisieren".. das da nur irgendwas daneben ist, vll. hilfts...

4. MC Kani

MC Kani Kbyte

So hier ein bild davon!
    treiber sind in ordnung

5. Hafnernuss

Hafnernuss Byte

Is das eine festplatte (partition) oder sind das wirklich mehrere

6. MC Kani

MC Kani Kbyte

Das sind wirklich mehrere!
    2 Interne 3 Externe!
    Die mit dem defekten Bild ist eine externe.

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Gibt es im Stammverzeichnis der externen Festplatte eine autorun.inf?

8. MC Kani

MC Kani Kbyte

Nein, scheint nicht so

9. Hafnernuss

Hafnernuss Byte

Ich hab das problem hin und wieder auch.. aber nicht mit festplatten.. sondern mit icons wie dem ie oder so... aber nach nem neustart gehts wieder.. kA wieso

10. MC Kani

MC Kani Kbyte

Hab das Problem schon länger!

11. Hast du sowas wie Tune UP oder VIsta transforamtion Pack oder hddLife drauf?

12. MC Kani

MC Kani Kbyte

ja!
    tune up 2007!
    Hab das Problem aber schon selbst gelöst.
    Tune up 2007 ist schuld! Irgendwie hab ich im style Menü des Programmes das Festplattensymbol verändert!
    Na ja

Aber danke an alle die geholfen haben!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page