1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das bringt das SP1 für Windows Vista

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by angelshelter, Feb 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. angelshelter

angelshelter Kbyte

Warum ist die PC-Weltredaktion denn so ungeduldig?

Warum sollte Microsoft seine Kunden mit Absicht verärgern, in dem dass SP1 zurück gehalten wird?

Wenn es noch Probleme mit Treibern gibt, sind es vielleicht ein paar Exotenprogramme.

Also, ich kann die 4-5 Wochen noch warten.

2. Was mir am SP1 gefällt, ist die Tatsache, das der Speicher beim 32 bit Vista jetzt auch über die 3,25 GB hinaus erkannt wird.
    Treiberprobleme habe ich gar nicht.

3. WolfAmiga

WolfAmiga ROM

Ich benutze Vista Ultimate 64bit und mir wurde das SP1 (Build 6001.18000(x64)am Freitag über automatisches Update schon eingespielt. Die Version läuft wunderbar. Das System bootet schneller, auch das herunterfahren läuft merklich schneller.

4. ?Question?

?Question? Kbyte

Hallo !
    wird bei dir auch unter System das Service Pack angezeigt????
    denke schon oder?
    ^^
    Gruß
    ...

5. migII

migII Byte

Wer braucht schon Vista?
    @MS Bringt lieber das SP3 fuer XP auf den Markt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page