1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das Drucken funktioniert nicht - Der Druckauftrag wird sofort gelösch ! HILFE !

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by heartxshaped, Jul 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und da habe ich meinen Drucker (HP DeskJet 3820 Series) wieder installieren müssen. Das Installieren hat funkioniert und der Drucker ist auch an den PC angeschlossen. Jedoch passiert folgendes, wenn ich drucken will

Bsp.:
    Ich möchte ein Word-Dokument drucken. Ich gebe ganz normal dem Office Programm die Anweisung zu drucken und es läuft alles normal ab. Es wird dann auch an den Drucker geschickt, dieser zeigt den Auftrag dann auch mit dem Status "wird gedruckt". Doch dann wird dieser Auftrag gelöscht und es wird nichts gedruckt. :confused:

Das passiert jedes Mal, wenn ich etwas drucken will, egal welches Dateiformat. Es funktioniert einfach nicht mehr.

Weiß vielleicht jemand wie man mein Problem beheben könnte? :bitte: kann mir irgendjemand helfen.

2. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@heartxshaped:

Welches Betriebssystem? Wie ist der Drucker angeschlossen? Die neuesten Treiber und Patches drin?

LG SUSE_DJAlex

3. Windows XP Home Edition & der Druckanschluss LPT1

4. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Last edited: Jul 12, 2008
  5. ja habe alles RICHTIG installiert .. hat aber nichts gebracht, der drucker hat einfach nicht mehr funktioniert .. hab mir einen neuen kaufen müssen ..

aber danke für die hilfe :) ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page