1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das Formular enthält einen FEHLER!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by quambel, Jul 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quambel

quambel ROM

2. hjundlu1

hjundlu1 Byte

Ich habe mich eben auch angemeldet und diesen Fehler nicht festgestellt. Der Fehler liegt warscheinlich in deinem System.

3. quambel

quambel ROM

Habe es jetzt geschafft. Es lag an einem Addon von Firefox, ich kann allerdings nicht genau sagen welches.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man kann auch Opera nehmen. Dann klappt die Anmeldung sofort.

5. sushimi

sushimi ROM

...und die glücklichen Lesertester sind?!

6. NouGHt

NouGHt ROM

Da der Lesertest bis spätestens 26.August fertig sein sollte und noch immer keine Auslosung stattgefunden hat und des weiteren das Formular zur Anmeldung noch immer Online ist kann ich das ganze nur als eine personenbezogene Phishing-Aktion sehen. Ich denke, dass sich PC-Welt hier mal mit seinem Werbepartner in Verbindung setzen sollte.

Hätte ich so nicht erwartet:mad:.

Viele Grüße
    NouGHt

7. -------entfernt-------

Last edited: Aug 15, 2012
  8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich auch nicht. Die letzte mir bekannte Lesertestaktion ist glatt abgelaufen.
    Ich vermisse aber auch noch einen "Super-PC", den die PC-Welt Redaktion mit mehren Forumbeiträgen schmackhaft gemacht hat. ;)

9. Tarox

Tarox ROM

hmmm. Sehr fraglich das ganze! Bin mal gespannt ob es hierzu ne Reaktion seitens PC Welt gibt...

10. ...ich bin seit Jahren ein Leser der PC-Welt und freue mich immer eben darüber das im Gegensatz zu Konkurrenz Blättern hier sowohl bei FB als auch im Forum immer sehr genau und schnell geantwortet wird oder versprochene Handlungen erfolgen.

Ich habe mich auch beworben, habe sogar noch eine Nachfrage per Mail geschickt aber nicht einmal darauf eine Antwort bekommen, das fand ich persönlich sehr schade.

Zumal ich denke, das für jeden der sich beworben hat, die Aussage gereicht hätte das die Lesertester gefunden sind und alle informiert, dann hätte man gewusst das es sich nicht mehr lohnt zu hoffen.

Alles in allem, bin ich zufrieden mit der Zeitschrift und dem Forum hier, auch wenn ich mich zum schreiben das erste mal angemeldet habe, aber im mitlesen bin ich schon länger dabei, genauso auch der FB Auftritt ist sehr gut, aber solche Themen totschweigen, das muss einfach nicht sein :)

Also für die Zukunft, so etwas nicht mehr :bitte:

...und ansonsten weiterhin: great Job! Ich lese die PC Welt gern :)

11. quambel

quambel ROM

Ich schließe mich an.

12. Haick

Haick Guest

Einsendeschluss ist der 5. August 2012. Bitte beachten Sie: der Lesertest muss spätestens zum 26. August fertig gestellt sein.

Das Formular zur Registrierung ist immer noch online!

Sollte die PC-Welt das IT-Verarschungs-Perpetuum mobile erfunden haben?

13. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Davon gibt es doch schon 2.
    Das eine fängt mit A an und das andere mit W ... .

14. Haick

Haick Guest

Habe eben eine E-Mail an die Redaktiom geschickt, mit der Bitte um Aufklärung, wer hier wen verarscht!

Samsung oder die PC Welt selbst?

Auf jeden Fall erbärmlich für eine ehemals renommierte und anerkannte PC Fachzeitschrift!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page