1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das neue Forum - eher ein Rueckschritt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by neanderix, Jun 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neanderix

    neanderix Kbyte

    Hallo Allerseits - vorammlem. hallo liebne pc-welt-online Redaktion (hoffe, dashier liest einer von euch)

    Also - ich habe nach meiner Rueckkehr aus dem Urlaub am 24.05. das Forum in dieser Form vorgefunden; nagut dachte ich mir, das Design ist recht ordentlich und annehmbar schnell ist es auch - sogar mit dem Netscape, der jetzt keine Gedenksekunde mehr einlegt.
    Soweit so schlecht --

    denn vorhin hat mich die Foren-Software unmotiviert herausgeschmissen und gleichzeitig alle Artikel als gelesen markiert - tolle Wurst, jetzt kann ich alte nicht mehr von neuen Artikeln unterscheiden.

    Ausserdem muss ich mich jedesmal im Forum neu anmelden,. denn einen Button"Forum verlassen", der, wie im alten Forum, den Cookie nicht loescht, gibt es auch nicht mehr (wenn es ihn doch gibt: ich kann ihn nicht sehen, was fuer mich auf\'s selbe raus kommt)

    Diese Maegelk haben nur eines zur Folge. ich werde mich in Zukunft wohl nur noch selten hier aufhalten, es gibt weit bessere Foren im Web.

    Volker "neanderix"
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page