1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datei Converter

Discussion in 'Software allgemein' started by sturmei, Oct 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sturmei

sturmei Byte

HI,

kennt jemand eine Converter software, mit der ich quick-time dateien auf das media player format ändern kann. (die software sollte als freeware zum download sein und auf deutsch sein)

2. -humi-

-humi- Joker

gib mal die Endungen in google ein die du möchtest

3. sturmei

sturmei Byte

bei google hab ich auch schon geschaut aber die software is nur müll .. (.. zu kompliziert, bleibt beim installieren hängen.....

4. -humi-

-humi- Joker

super... oder welche hattest? nero konvertiert auch viel... welche Endung haben denn Quicktimes?

5. sturmei

sturmei Byte

quick time hat die dateiendung .mov

6. -humi-

-humi- Joker

7. sturmei

sturmei Byte

jo und was nehm ich jetzt da zum convertieren???:o

8. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Kenn ich nicht, aber mit Super bekommst du fast alles rum

Achja, Media Player Datei, meinst wmv?

9. sturmei

sturmei Byte

jo ich mein media palyer datei ich werd mal mit super probieren

10. sturmei

sturmei Byte

ich hab mir des jetzt downgeloadtet aber ich komm mit dem programm ned klar vorallem wie man die datei in das programm hochlädt:eek:

11. Simon11444

Simon11444 Megabyte

du gehst in den Ordner, in dem die Datei ist, dann ziehst du das einfach rein, dann stellst du oben das ein, was rauskommen soll und VOILA!
    Gehst du auf decoden oder so

12. Fab!

Fab! ROM

Hallo zusammen!
    Mit Super klappt das conventieren eigentlich prima nur ich habe folgendes Problem.
    Ich würde gerne .flv Dateien in .avi Dateien umwandeln, wie breits geschrieben geht das prima mit Super,allerdings habe ich das Problem, dass der Ton hinter dem Bild her hängt.
    Kennt sich jemand damit aus und könnte mir es erklären,damit das umgewandelte Video reibungsfrei läuft ohne dass der Ton hinterher hängt?
    Danke schonmal
    Gruß Fab!

13. sturmei

sturmei Byte

so. ich hab mir des jetzt angeschaut kann die datei auch ins programm "ziehen" bloß weiß ich ned was ich mit den 3 pull-down menüs machen soll ich will ne mpg4 datei in mp3 machen

14. Simon11444

Simon11444 Megabyte

das ist selbsterklärend!

15. sturmei

sturmei Byte

ja so gut ist mein englisch auch wieder nicht, und wenn ich es verstanden hätte, dann würd ich ja nicht fragen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page