1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"datei install.log ist defekt"

Discussion in 'Software allgemein' started by kathy1501, Aug 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kathy1501

    kathy1501 ROM

    hallo,

    ich hoffe, hier kann mir irgendjemand tipps geben, finde nämlich NICHTS zu meinem problem...
    ich kann neuerdings einige programme nicht mehr deinstallieren. es erscheint dann immer die information"datei install.log ist defekt" und das war's dann. dabei müsste ich einiges mal echt von der festplatte werfen... keiner konnte mir hierzu genauer helfen.

    zudem habe ich ein programm "dvd video soft free studio", das sich nicht entfernen lässt: wenn man es anklickt, wird einem gezeigt, dass man es über "software" entfernen soll, nur leider ist es dort in der liste der programme nicht aufgeführt! wie kann ich es denn sonst entfernen?

    vorab vielen dank für eure tipps!

    lg kathy
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page