1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

datei mit .ing

Discussion in 'Software allgemein' started by terraxx, Jun 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. terraxx

terraxx ROM

:aua: leider kann ich überhaupt kein englisch und würde mein programm auf deutsch umstellen. habe ein deutsch sprachpacket geladen mit der endung "datei.ing". wie installiere den. schönen gruss

2. Sele

Sele Freund des Forums

Na Leute, nun aber mal her mit den Hellsehern!

3. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Glaskugel öfnne Dich und sag es mir.:bet:

Achja, die Dateiendung .ing ist wahrscheinlich eher .lng und steht für Language Datei. Stellt sich jetzt nur noch die Frage nach dem Programm.

4. the raccoon

the raccoon Halbes Megabyte

ich denke es heisst nicht .ing sondern lng und meint die Sprachdatei von OPERA (sagt meine Kugel).

Im Einstellmenue unter Sprache / Einzelheiten oder eben Language.... kann man dann die Datei auswählen. Dann Neu starten und alles ist in german sprache. Tolle Kugel oder was ;-)

the Raccoon

5. terraxx

terraxx ROM

hallo terminator. stimmt natürlich, die datei hat Ing extension. ist für torrent gedacht....aber pssssssst :guckstdu: gruss

6. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Wie tolle Kugel ? Einfach abgeschrieben haste :rolleyes:

Die Sprachdatei muss nicht zwingend von Opera sein, es gibt auch diverse andere Programme, die damit arbeiten.
    Aber wenn uns der TO sagt, welches Programm gemeint ist, würde die Kugel noch besser funktionieren.

7. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Wobei ich mich frage, was der TO mit einer weiteren Fremdsprache will?

8. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

.... ppsssstt! wenn du uns nicht sagst, worum es geht, dann können wir dir nicht helfen! aber psssssttt!
    und ach ja: es heißt nicht Ing sondern lng.
    unterschied? das eine ist ein I, das andere ein L...
    aber pssssstt!

9. terraxx

terraxx ROM

das programm heisst "bittorrent" zum austausch von daten und programmen, sowie "emule" danke

10. Haribo11

Haribo11 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page