1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datei NICHT über C: entpacken?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Schattenschritt, Oct 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Wenn ich eine .rar-Datei auf meiner Partition D: nach D: bzw. einen Wechseldatenträger entpacken oder auch normale Parteien nur verschieben will. Schaltet sich automatisch immer C: (also Windoof) ein. Das Problem ist das ich auf C: nur wenige Gigab. frei habe und es desswegen immer zu Problemen führt da es immer über C: praktisch entpacken/verschieben möchte. Das nervt mich ungemein und ich hab auf C: keine Möglichkeit Platz zu schaffen. Also meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit NICHT über C: entpacken zu müssen?? Oder leigt das Daran das dort Windoof installiert ist.
    Programm: WinRAR; Desktop allgemein

Mfg,

2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Das liegt an Benutzerdoof wohin WinRar entpackt.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ist schon erstaunlich, für was Windows alles verantwortlich sein soll. :aua:

4. hans10

hans10 CD-R 80

... er hat doch gar kein Windows.

5. Also falls du mich meinst ich hab Windows, steht ja auch im Text "OS: Vista" und ist ja auch unter Windoows Vista gepostet. Aber ich glaube das war dann doch zu viel Ironie für mich :rolleyes:
    Mh, also gibts vll ne Möglichkeit das "abzustellen", egal ob system oder programm.

6. hans10

hans10 CD-R 80

... ich dachte nur....

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Optionen Optionen Optionen Optionen Optionen schau in den Optionen (Einstellungen) von WinRAR nach.

8. ok danke ich glaub das Thema kann geclosed werden xD

DANKE AN ALLE! :)

@hans: wegen vista kann man es nur noch doof nennen, naja seven geht ja wieder recht flott ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page