1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Datei speichern unter" und weitere Befehle funktionieren nicht mehr...

Discussion in 'Browser' started by VitoCorleone, Jul 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VitoCorleone

    VitoCorleone Guest

    HI

    Habe seit ungefähr 2 Wochen ein Problem mit Firefox. Und zwar wenn ich, egal von welcher Seite, etwas downloaden will und "datei Speichern unter" erscheint, und ich draufklicke, passiert nichts...
    Das kann ich beliebig oft machen, es tut sich nichts. Habe natürlich schon gegoogelt und da stand wenn man einen Download Manager installiert hatte könnte der iwelche Einträge von Windows zerfetzt haben, aber ich hatte noch nie einen download manager vorher installiert...
    JETZT musste ich einen installieren damit ich sachen downloaden kann, aber ich würde gern wieder normal downloaden können.

    Zum anderen habe ich ein Problem( ich weiß noch nich ob das überall so ist? kann vll damit zusammenhängen...), dass bei ******* ich mein Profilbild nicth ändern kann, weill wenn ich auf "Bild suchen" oder wie das heißt klicke um aus meinen dateien eins hochzuladen, passiert ebenfalls nichts...

    Wäre sehr dankbar für jede Hilfe :bet:

    Schönen Tag noch
    Vito :cool:
     
  2. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

    würde einfach mal testweise ein neues Profil erstellen
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
    schau nach ob es mit den Downloads dort klappt
    dein altes Profil wird dabei nicht gelöscht, kannst also jederzeit wieder drauf zurück greifen um z.b. deine Lesezeichen ins neue Profil zu exportiern.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page