1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!! datei verschieben mit XP ???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BratHering, Dec 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    hi....bin ein XP n00b...

    seid ich das Xppro installiert habe LAHMT mein PC wie sau.....und ich hab einen P3 1GHz und 256MB RAM....warum iss das so.....ich hab auch die ganzen bunten schickschnak abgestellt.....

    und noch ein problem....
    ich kan große dateien (etwa divx flime) nicht verschieben....der sagt mir imma "die datei wird verwendet" daraufhin starte ich neu und der fehler iss imma noch da...
    .....dann hab ich die console "commandprompt" geöffnet und es per "move" befehl gemacht....und da geht das verschieben....nicht aber per drag&drop, oder cut,paste

    was ein sch.....eibenkleister...
    währe um tipps und problemlösungen dankbar....

    gruss...Br@tHering

    PS
    da hab ich noch ein problem http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=85965
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 11.12.2002 | 17:36 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 11.12.2002 | 17:38 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 11.12.2002 | 17:39 geändert.]
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    ich hab aber nur WinXPpro oder WinME(Recovery)...
     
  3. Somebody

    Somebody Megabyte

    Nich so viel heulen sondern Win2000 mit SP3 nehmen.
    Läuft selbst auf einem Celeron 700 noch zügig ;)
    [Diese Nachricht wurde von Somebody am 11.12.2002 | 17:52 geändert.]
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page