1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateibrowser für physikalische Speicherungsanzeige gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by Stacky01, Nov 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stacky01

Stacky01 ROM

gibt es einen Dateibrowser (wie z.B. den Explorer von Microsoft), mit dem ich die Daten meines MP3-Players oder einer CD/DVD so anzeigen kann, wie sie physikalisch auf dem Datenträger gespeichert werden?
    Ich möchte damit erreichen, dass ich diese Reihenfolge dann entsprechend ändern kann, sodass die Files auf dem MP3-Player genauso, wie ich das im Browser sehe auch wirklich gespeichert sind.
    Wenn ich auf meinem Player ein File lösche und später ein neues File darauf kopiere, dann wird das File nicht hinten dran, sondern in die geschaffene Lücke kopiert. Zeigt mein Browser nur die alphabetische Reihenfolge an, dann merke ich das erst, wenn ich mir die Songs auf meinem Stick anhöre.

Kurz gesagt: Ich möchte die Song-Reihenfolge auf meinem Stick beim löschen und speichern jederzeit sehen und bestimmen können.

Danke für Eure Hilfe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page