1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateien wiederherstellen??!!??

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by ReeG, Sep 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ReeG

ReeG Byte

Hilfe...Ich mache Musil und habe versehendlich meinen Ordner mit meinen liedern gelöscht!!!Und alle darinbefindlichen dateien ..
    Der Ordner war zu groß für den Papierkorb und ich habe ohne nachzudenken Ja geklickt...Alles weg!!
    Habe versucht mit tune up die dateien wiederherzustellen doch er fand ausgerechnet die songs die ich schon gebrannt habe..
    Und viele dateien sind beschädigt obwohl ich sie erst heute morgen gelöscht habe und seitdem nix mehr auf die platte gespeichert habe.
    Jetzt denke ich das tune up bestimmt nicht das beste programm zum wiederherstellen ist..Was kann ich tun ..Würde auch proffesionelle hilfe bezahlen doch weiß nicht an wen ich mich wenden soll .Oder gibt es ein Programm , mit dem die chance wesentlich größer ist die dateien in unbschädigtem zustand zurückzuholen ..Ich bitte um hilfe ..Würde am liebsten losheulen doch das holt meine dateien ja auch nicht zurück (glaube ich ) gebetet hab ich schon......Danke schonma im voraus !!

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. ReeG

ReeG Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page