1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datein auf der ext.Fesplatte verloren

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by kreativkopf, Apr 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also folgendes ist passiert

Datein aus einem Ordner meiner ext. Festplatte hab ich ausversehen in einen anderen Ordner geschoben.

Problem : Die Datein sind nicht in dem Ordner, auch die Größe des Ordners wo ausversehen meine Datein reingekommen sind ist viel zu klein als das meine Datein da drin sind

Wenn Ich alle Datein die auf meiner Festplatte sind markiere steht da 40GB aaaaber wenn ich unter arbeitsplatz schaue dann sind da rund 20GB mehr... also sind meine verlorenen Datein noch irgendwie auf der ext.Festplatte aber unsichtbar .... Wer kann mir helfen ????

Die Datein sind sehr sehr wichtig und dürfen nicht gelöscht sein !!!

Bitt helft mir schnell !!!

Last edited: Apr 24, 2009
  2. hans10

hans10 CD-R 80

... probiere es mal mit der suchfunktion im explorer.
    auf das suchen-symbol klicken und den dateinamen eingeben.

3. -humi-

-humi- Joker

bitte gestalte deine Überschrift sinnvoller und regelkonform (du hast eine Std Zeit)

Ändern--> Erweitert--> kurz und präzise DEIN Problem erläutern- ohne Wichtig, Dringend und !!!! etc

4. Suchfunktion bringt keinen Erfolg

5. hans10

hans10 CD-R 80

... dieses mehr an GB sind nicht unbedingt deine verlorenen daten,
    es kann auch die systemwiederherstellung sein.

wenn die daten nicht im papierkorb sind und du der meinung bist,
    dass die daten noch vorhanden sind,
    dann bleibt dich nichts anderes übrig als verzeichnis für verzeichnis zu durchsuchen.

eine weitere möglichkeit wäre das
    http://www.german-sales.com/Anleitung_ToolStar_File_Recovery_Demo.pdf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page