1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateisignatur von iso

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by mat1234, Aug 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mat1234

mat1234 Kbyte

Hallo,

Ich habe versehentlich ein iso file gelöscht. Wenn ich jetzt eine Recovery Software einsetze gibts iso nicht unter den Dateitypen. Kennt jemand die Dateisignatur von iso Files, damit ich diese manuell ins Proggi einfügen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Gruss Mat1234

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Was hat das nun mit Festplatten zu tun?:grübel:

Bei vielen Programmen kann man einstellen, dass sie die Standard-Anwendung für bestimmte Dateitypen sind... ansonsten mach nen Doppelklick auf ein ISO-File, wähle dein Programm aus und setze den Haken bei "Immer mit dieser Anwendung öffnen"

3. mat1234

mat1234 Kbyte

Du hast mich falsch verstanden. Ich habe leider Partition Magic benutzt. Danach wurde eine Partition gelöscht. Wenn ich Daten mit Ontrack Easy Recovery wiederherstellen will muss ich Datei-Typen auswählen. Da unter den standardmässigen keine Iso-Files sind (und ich ein Iso-File wiederherstellen möchte) muss ich den Datei-Typ manuell hinzufügen. (Siehe Bild)

Hoffe, dass mein Problem jetzt klar ist.

Gruss Mat1234

Attached Files:

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ich hab dich nicht falsch verstanden, du hast dich seeehr unklar ausgedrückt...:baeh: stell doch einfach die Partition wieder her (z.B mit Testdisk)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page