1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateizuordnung für Firefox

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by bastiii, Oct 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bastiii

bastiii Kbyte

Hallo,

Ich habe mal ein typisches Windows Prblem 8zumindest kommt mir das so vor). Mein Vista Hoe Premium mag den Firefox nicht.

Wenn ich eine Mail mit einem Link bekomme, kann ich diesen nciht öffnen, da die Anwendung nicht gefunden wurde.
    Jetzt wolte ich in der Dateizuordnung das ändern und dort steht folgendes:
    Bei FTP/HTTP/HTTPs unter Beschreibung: Firefox URL und unter aktueller Standard:Unbekannte Anwendung
    klicke ich nun auf Programm ändern, dann habe ich nur den IE zur Auswahl und keine Chance da irgendwie den Firefox auszuwählen.
    Ich hab Adminrechte und alles, könnte auch bei anderen Programmen den FF auswählen aber hier eben nciht.

An was kann das liegen???

Gruss und Danke
    Bastiii

2. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Gegenfrage: Welcher Browser ist der Standard-Internetbrowser ????

Womöglicherweise müsstest du das ändern bei den Standardprogramme....

LG SUSE_DJAlex

3. bastiii

bastiii Kbyte

des is schon der Firefox...
    Zumindest hab ich da die Überprüfung gemacht, und er hat nicht gemeckert... und ich glaube mich auch zu erinnern dass als ich das einzige mal dass ich den IE aufgemacht habe der standardbrowser werden wollte...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page