1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Daten abrufen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by jonny x, Aug 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jonny x

jonny x Byte

Ich hab mal ne Frage.....

Also. Gestern habe ich bei meinem Computer an den PCI Steckplätzen rumgefummelt und plötzlich ist er ausgegangen. Dann habe ich versucht ihn wieder hochzufahren. Es gab aber keine Reaktion. Seit heute nachmittag kann ich ihn wieder hochfahren. Aber er erkennt weder Festplatte noch Tastatur oder sonstiges. Nur CD Laufwerk und Diskettenlaufwerk. Daher kann ich ihn jetzt nicht Booten.

Weil ich aber Daten von der Festplatte brauche, habe ich diese in einen anderen Computer getan. Jetzt wird sie als Laufwerk H: im Explorer verzeichnet.
    Wenn ich sie nun über den Explorer öffne, werden einige Ordner (All User, ADMINISTRATOR J., Administrator usw.). Auch ein Ordner namens J.. J. ist mein Benutzerkonto.

Wenn ich jetzt z.B. nach dem Ordner "Eigene Musik" suche, finde ich ihn in fast allen Ordner. nur nicht mit dem richtigen Inhalt oder gar keinem Inhalt. Ich vermute, dass sich der Ordner mit dem Inhalt den ich suche unter J. befindet. Jedoch ist der mit meinem Passwort geschütz. Ich weiß mein Passwort zwar, aber es erscheint nur die Meldung, dass der Zugriff verwehrt wird. Also hab ich gar keine Möglichkeit auf den Ordner zuzugreifen.

Ich habe auch schon versucht, den anderen Rechner von der Festplatte aus zu booten. Das klappt aber nicht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit auf den Ordner zuzugreifen?

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. jonny x

jonny x Byte

Ganz herzlichen Dank. Hat geklappt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page