1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Daten portieren von AVM 7050 zur 7170

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Gut-Drauf, Jun 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gut-Drauf

Gut-Drauf Byte

Hallo,

wir verwenden momentan noch eine Fritzbox 7050 für DSL usw. Jetzt steigen wir in ein paar Tagen auf die Fritzbox 7170 um. Kann ich die Daten und Einstellungen der 7050 in die 7170 importieren, um mir die ganze Einstellerei zu sparen?

Cu, F. U.

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Das geht leider nur bei FritzBoxen des gleichen Typs:

Versuchen kann man es, aber ohne Garantie. Im schlimmsten Fall läuft die 7170 gar nicht mehr, also würde ich die Finger davon lassen.

3. Razor10

Razor10 Kbyte

Genau die gleiche Umstellung haben wir gerade auch gemacht. Wir mussten leider wieder alles mühsam einstellen.

Gruß razor

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page