1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!!>>>DATEN WEG<<<!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by NeTzPirAT, Sep 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NeTzPirAT

    NeTzPirAT Byte

    hi @ll

    gestern habe ich mir das Programm Davideo 2 installiert.
    Dann wollte ich mir eine Sicherungskopie von Passwort Swordfish machen.
    So, denn hab ich auf meiner Partiotion D: kopiert und davor waren noch 8 GB frei und der Film ist 7 GB noch wat groß.
    Dann hab ich den Film mit dem Programm über Nacht kopiert,
    und heut morgen mußte ich feststellen das meine ganzen wichtigen Daten weg sind (Musik 512 Tracks), Spiele, wichte Files usw...
    Dann war zwar der Film auf D: aber sonst waren nur noch ein paar leere Ordner.
    So, dann bich erstmal ausgehakt und dann habe ich von dem Heft 8/2002 das Programm "PC Inspecktor File Recovery 3.0 installiert und gestartet
    Dann bin ich auf den Knopf gelöschte Dateien wiederherstellen gegangen und auf das Logische Laufwerk D: gegangen
    dann hat das Programm geladen und dann kamm eine Fehlermeldung: "Access violation at address 004BD245 in module filerecovery.exe Read of address 000C268C"
    cool ne?
    Dann hab ich mal auf D: rechts geklickt auf eigenschaften, auf Extras, auf Fehlerüberprüfung Jetzt prüfen und die Option fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen aktiviert. Aber das hat auch nix gebracht.
    Weiß denn jemand ein Weg wie ich meine wertvollen Daten wiederbekomme??
    würd mich sehr freuen!!!

    mfg NeTZpiRaT
     
  2. NeTzPirAT

    NeTzPirAT Byte

    Jetzt hab ich Drive Resue installiert aber der findet keine Laufwerke!
    Und noch eine neues Tool hab ich gesaugt und installiert Recover4all Professional 2.04 beta!
    der findet nur den Musikordner und so ne MTF ordner oder so, da weiß ich aber nicht wat dat sein soll.
    bloß ich kann die nicht wiederherstellen weils ne shit Demo ist!
    und bei www.astalavista.box.sk fand ich keine!
    also wenn jemand ne serial hat bitte melden.
     
  3. benegro

    benegro Kbyte

    s oft wenig zu machen. Rettungsversuche sind bis jetzt immer bei mir gescheitert.
    Meine Lösung: Neu Formatieren (FAT32) und nochmal alles zusammensammeln
    ich hab 3000 MP3\'s ;-)
     
  4. NeTzPirAT

    NeTzPirAT Byte

    C: ist meine Systempartition.
    Und D: hat 15GB Kapazität
    und es waren noch 8 GB frei vor dem kopieren.
    Als ich aufgewacht bin war nur der Film auf D: .
    Von C: fehl glaube ich nichts.
    Gestern hab ich ja noch das Programm O&O UnErase gesaugt, wenn ich mit dem Programm D: scanne kommt eine Fehlermeldung "out of range" :-(
    Dann werde ich jetzt eure Programme saugen!!!!
    hoffentlich funzt es dann!
    Achso ich habe Windoof XP und das Dateisystem NTFS.
    Und auf D: hat nur mein Benutzername Zugriffsrechte kein SYSTEM, kein Jeder usw.
    [Diese Nachricht wurde von NeTzPirAT am 25.09.2002 | 01:44 geändert.]
     
  5. ifelcon

    ifelcon Guest

    Diese Fehlermeldung hat File Recovery bei mir auch schon ein paar mal gemeldet. Ich benutze seitdem wieder das Vorgängerprogramm Drive Rescue 1.9d. Leider wird das Programm nicht mehr weiterentwickelt. Falls Sie das Programm nicht mehr finden, kann ich es Ihnen auch per E-Mail zuschicken.
     
  6. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Es gibt noch Lost&Found, Drive Rescue... Drive Rescue is Freeware. Sehr komfortabel. Benutz ich selber.
     
  7. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Du hast den Film auf deine Partition D kopiert, die insgesamt 8 GB groß ist? Wenn der Film etwa 7 GB hat, dann ist es doch kein Wunder, wenn deine Daten überschrieben wurden. Oder ist deine D Partition vielleicht insgesamt größer und es waren noch 8 GB frei? Wo waren denn die Daten weg? Nur auf D? Ist D deine Systempartition? ... u.s.w.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page