1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datenbankanbindung

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Juhlin, Feb 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Juhlin

    Juhlin Byte

    Hi!
    Ich versuche eine Homepage eines Vereins zu erstellen (mit FrontPage 2000). Auf der Seite soll es auch eine Seite mit den aktuellen Terminen geben. Ich habe mit Access 2000 eine Datenbank mit allen Terminen erstellt. Wie kann ich nun die Datenbank in die Seite einfügen, dass ich bei Änderungen jeweils nur noch die Datenbak zu ändern brauche.
    Ich hoffe, du kannst mir helfen! Ich bin nämlich noch blutiger Anfänger :)

    Danke im Vorraus und Gruss
    Juhlin
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page