1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datensicherung auf CD

Discussion in 'Software allgemein' started by Userhardware, Sep 10, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Hallo!
    Ich habe mehrere Files von 300 MB bis zu 2 GB die ich gerne auf CD sichern möchte. Wenn ich nach Gefühl die Files auf C`D-Größe verteile und die grösseren Files aufteile habe ich trotzdem eine Menge Platz auf den CD`s verschenkt. Jetzt habe ich es mit dem Backup Programm von Win98 und Win2000 versucht - beide streiken, da anscheinend ein File mit 2 GB zu gross ist. - Ich hätte dann wenn es funktioniert hätte das Backupfile gesplittet in 650 MB grosse Stücke.

    Oder geht das ganze einfacher?
    Meine Wunschvorstellung: Ich gebe alle Files an die ich sichern möchte und bekomme dann mehrere 650 MB grosse Stücke die ich auf Cd sichern kann.

    Gibt es so was?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page