1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datenübertragung Berlin-Australien

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by VinceBär, Sep 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

Hi leute
    mein Bruder is in Australien. Nun möchte er mit Bilder schicken. Er hat dort ( in Australien) keinen eigenen Rechner. Gibt es noch eine andere möglichkeit Bilder kostenlos ( und mehr als 16 MB) zu senden?? Also jetzt bitte nicht den Tipp E-mail... Am besten wäre es wenn man (ggf) keine Software downloaden muss...
    Danke
    VinceBär

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Warum? Ist kostenlos und braucht keine extra Software.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich würde einen kostenlosen GMX-Acc. anlegen (falls noch nicht vorhanden) und die Dateien jeweils im Media-Center parken - 1 GB Speicherplatz, keine Installation nötig und es kann sonst keiner drauf zugreifen (außer er kriegt eine Einladung mit Zugangsdaten)!

;)

4. VinceBär

VinceBär Megabyte

Weil mein Bruder 70 Bilder hat und er nur 8 Bilder pro Mail hochgeladen bekommt
    Danke für den tipp ich werde ihm morgen mal von der Idee erzählen, denn bei ihm ist es jetzt ca.0.24 also mitten in der nacht...

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Anderen Mailanbieter nehmen oder die Bilder einfach in ein .zip Archiv packen.

6. VinceBär

VinceBär Megabyte

In dem Australischem I-net Caffee gibt es kein Winzip!

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Also kann er die Bilder eh net "mitnehmen", er soll sie sich nur ansehn können? Dann pack sie auf ne Website.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page