1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datum stellt sich immer um,bitte um hilt

Discussion in 'Sicherheit' started by Slade1e3, Mar 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Slade1e3

    Slade1e3 ROM

    Hi


    System:

    Win ME


    Seit ein paar Tagen habe ich bemerkt das sich mein Datum immer um 2 Monate vorstellt wenn ich den Internet Explorer oder Outlook Express öffne.

    Also heute Computer eingeschaltet und hochgefahren 13 März 2001,Outlook geöffnet und Verbindung hergestellt---> 13 Januar 2001,stell ich das Datum dann wieder um und öffne Outlook erneut usw.. bleibt das Datum richtig.

    Ist das ein Virus oder ein Windows Problem ?

    Habe auch schon mal meinen Virusscanner (AntiVir® Personal Edition )genauer mein System checken lassen aber auch ohne einen Erfolg.Die datum im Bios stimmt aber auch,zu jedem Zeitpunkt
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page