1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dauerhaft Fehlermeldungen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Fighter456, Jul 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  2. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... kann es sein, dass heute das antworten auf
    beiträge einem gedultsspiel gleicht?

    es lebe das pcw-forum!
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  4. Fighter456

    Fighter456 Byte

    Dieser Forum ist echt der Hammer. Gerade wie ich mich angemeldet hatte bekam ich erstmals folgende Meldung zu sehen.

    "Prefetching ist nicht erlaubt, da dadurch der Schutz der Privatsphaere nicht mehr gewaehrleistet werden kann."
     
  5. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Sind wir jetzt alle verpflichtet das Prefetching im Browser zu deaktivieren solange wir hier unterwegs sind? :huh:
     
  6. taichi01

    taichi01 Viertel Gigabyte

    Zum geposteten Problem:

    - mag das sein, dass der Update- Wahn Probleme bereitet ?

    Ich bin hier im Forum mit FF 2.0.0.15 unterwegs, mit einer veralteten Version von XP- pro SP2 (2007):

    > auch wenn Ihr Profis mir mit dem nackten Popöchen in´s Gesicht springen mögt...

    Ich habe - in den vielen geposteten Forums- Aussetzern kaum Probleme >> bleibe bei meiner konservativen Einstellung. :baeh:
     
  7. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  8. taichi01

    taichi01 Viertel Gigabyte

    Gut gemeint von Dir, du Feuerfux, du guter :D

    Die 2.0.0.16 werde ich mir sicher installieren, wenn ich meine beiden Pc´ in Einklang gebracht habe. Danach die 3.0.1- Version.

    Wie hieß es damals in meinem IT- Kurs:
    - never touch a running system
    - never change a runnnig system
    - don´t run a changing system.
    > change a never running system.

    Soweit Funktion vorhanden, bleibe ich zunächst bei er vorhandenen Konfig...:cool:
     
    Last edited: Jul 20, 2008
  9. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Doch, das ist mir auch schon passiert. Deshalb ist mir das in der nachfolgenden Situation erspart geblieben.

    Was mir in letzter Zeit gehäuft passierte: Nach dem Klick auf "Antworten" kam eine Fehlermeldung (Screenshot wird demnächst nachgereicht), etwa so: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden."

    Nach dem Aktualisieren der Seite konnte ich aber sehen, dass meine Antwort angekommen ist.
     
  10. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Stimmt, das habe ich auch drei- bis viermal am Tag.
     
  11. Kila

    Kila Kbyte

    Im Kuhstall: Kila, sie haben keine Rechte....
    Auf der Startseite: Prefetching ist nicht erlaubt...

    Edit: Ach ja: Der angeforderte Url konnte nicht geholt werden
     
  12. Fighter456

    Fighter456 Byte

    Das hat ich jetzt schon lange nicht mehr. Aber bei mir kommt immer (mindestens 10 mal am Tag) diese Meldung mit dem Prefetching.
     
  13. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Mit diesen Meldungen kann ich mittlerweile auch seit einiger Zeit ständig dienen! *stolz* :D
     
  14. X.MAN

    X.MAN Moderator

  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei SeaMonkey meckert die Startseite nicht.
     
  16. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Die Meldung konnte ich trotz aller Versuche mit meinem FF 3.0.1 ebenfalls nicht erzwingen. Weder mit noch ohne Prefetching...
     
  17. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Bei mir ist es Opera 9.50
     
  18. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Denke auch, dass es kein Brauserproblem ist. Stolpert das Forum vielleicht über sich selbst? Genügend externe Links die mitgeladen werden gibt es ja.
     
  19. MD98000

    MD98000 Halbes Megabyte

    seit heute jedes mal wenn ich auf die startseite will muss ich mehr fach neuladen wegen

    Prefetching ist nicht erlaubt, da dadurch der Schutz der Privatsphaere nicht mehr gewaehrleistet werden kann
     
  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich hatte eben auch einen Datenbankfehler beim Editieren eines Beitrags.
    [​IMG]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page