1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dauernd Absturz mit Bluescreen

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by xing, Jun 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xing

xing ROM

Hi zusammen,

Problem 1: CPU zu heiss

Also wenn ich auf dem Desktop bin normal 60°...
    Wenn ich zocke erreicht er locker 80° und mehr und stürtzt ab mit Bluescreen
    Abturz bei:
    BF2 nur Bluescreen alles blau keine schrift
    Css, cs, cz stürzt ab mit bluescreen drive equal or less (oder so was ^^)

2. Problem

Bei cs,css,cz speicherts automatisch ein speicherabbild (hab das volle speicherabbild) nun hab ich die MEMORY.DMP ausgewertet mit Windows Debugger und berichtet mir das die ntkrnlmp.exe das problem verursacht...

Mein System:
    Intel Pentium (R) 4 CPU 3.06 (taktet fast immer 3.07..) Sockel 478 (nich sicher)
    2x512Mb Ram Kingston
    Graka: HIGHTECH RADEON 9600XT
    Mainboard Asus P4PE

Ich hoffe ihr koennt mir helfen...

PS: wüsstet ihr ob der Kühler passen würde?
    http://www.cooltek.de/Auras92.html

2. TApel

TApel Megabyte

moin

1. poste mal die volt/ampere werte des netzteils
    2. lüfter alle sauber und drehen sich ??
    3. wie ist die durchlüftung geregelt ??

mfg
    tom apel

3. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Na ja, ein wenig heftig sind die Temperaturen schon. Da fehlt ein guter CPU-Kühlkörper und ein ebenso guter Airflow im Gehäuse. Dazu kommt, daß alle störenden Kabel usw. aus dem Luftstrom entfernt werden müssen. Gut ist die Sache dann, wenn aus der Öffnung, an der die erwärmte Luft nach außen befördert wird, ein fühlbarer Luftzug zu verspüren ist.

4. uebachp

uebachp Byte

Driver not less or erqual^^

jo wer kennt das nicht es nerft.. andauernd diese blue screens..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page