1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dauernde Abstürze - Was tun?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by GunnarC, Jul 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GunnarC

    GunnarC ROM

    Okay, MS ist nicht das gelbe vom Ei aber liegt mein Problem an Microsoft oder an den Seiten der PC-Welt?.

    Habe ein ganz neu aufgespieltes W2K SP2 und den IE 5.01 aber noch immer stürzt mein Rechner beim Surfen auf den PC-Welt seiten ab.

    Nein, der PC bleibt nicht einfach hängen. Das wäre doch zu einfach. Viel besser: Der Monitor wird schwarz und der Rechner startet neu! ...und W2K merkt nicht einmal, dass es abgestürzt ist. Kein Defrag oder ähnliches beim Neustart.

    Dieses Phänomen konnte ich bislang nur auf den Seiten der PC-Welt erleben! Kann man etwas dagegen tun? Wäre für jeden Hinweis dankbar, denn das nervt tierisch.

    Bis dann

    Gunnar
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Also ich habe hier den IE 5.5. In der vorherigen Bude hatte ich den 4.0. Zu hause habe ich Netscape 4.7 und 6. Mein PCs (Büro/privat) sind noch NIE auf den PC-Welt-Seiten abgestürzt!!!

    Dass ein Reboot durchgeführt wird, deutet eher auf ein Hardware-Problem; denn bei normalen Softwarefehlern bleibt das System stehen, und man muss wenn schon von Hand rebooten.

    Ich glaube nicht, dass der Fehler bei der PC-Welt-Homepage liegt. Er muss entweder bei der Hardware oder beim IE/W2K liegen.

    Gruss,

    Karl
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page