1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.de Domain

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by schwarzm, Jul 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hallo Leute!

    Ich wollte mal kurz anfragen ob es auch kostenlose .de Domains gibt. Ich will keine E-Mail Adresse dazu oder sonstigen Schnickschnack. Nur eine ganz normale .de Domain. Es muss aber völlig kostenlos sein, sonst macht das keinen Sinn.

    Vielen Dank für eure Antworten!

    PS: Was hat es mit .eu Domains auf sich und wieviel kosten die?


    Gruß
    schwarzm
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn es kostenlose .de-Domains gäbe, hätte sich doch sicher schon jemand sämtliche relevanten Buchstabenkombinationen gesichert.
    Wenn Dir 95 Cent im Monat nicht zu viel sind, da gibt es jede Menge Anbieter, z.B. www.allinkl.com

    Gruß, Andreas
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Das mache ich für gewöhnlich bevor ich poste ;)
    Ich weiß wo ich eine .eu Domain registrieren kann, aber ich wollte wissen wie teuer die sind. Das steht leider nirgendwo wo ich suchte.

    Und das mit den 95 Cent ist ja wirklich nicht die Welt. Das könnte ich noch verkraften. Vielen Dank für eure Hilfen.

    Gruß
    schwarzm
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Dafür kann es noch keine Preise geben. Die Endkundenpreisen werden sich aber im Bereich zwischen 19 und 35 Euro/Jahr bewegen.
     
  6. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Bei www.freecity.de gibts ein Paket, da is ne .de-Domain drinn:
    keine monatlichen Kosten, sondern nur einmalige 10 € Einrichtungsgebühr
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    @MuellerLukas
    Ich habe gerade mal auf der Seite mich umgesehen und kann keinen Haken an der Aktion feststellten. Kostet das danach wirklich keinen Cent mehr im Monat?

    @kalweit
    Danke für die Info, aber dann bleibe ich doch besser bei der .de Domain.

    Gruß
    schwarzm
     
  8. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Ein KK-Antrag kostet dann (soviel ich weiß) was. Aber wenn man nur eine 'Domain braucht, kanns ja egal sein.
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ja in der Tat, ich will nur eine Domain und sonst keinerlei Sachen.
     
  10. CptnHook

    CptnHook ROM

    Bei www.euserv.de gibt Domains bereits ab 19€ pro Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    19 € pro Monat :confused:
     
  12. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    was ist denn das für ein Wucherladen ???????!!! :eek:
    und 19€ Cent hatten wir bereits weiter oben.
     
  13. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Es liegt bestimmt eine Verwechslung vor :D
     
  14. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Levanzo hat doch auch domains für 19 cent oder sowas in der Art schau ma auf levanzo.de ;)

    Ansonsten die Idee mit dem einmalig 9.99 oder was des war das würde doch eigendlich heissen des mer die domain gekauft hat oder irre ich mich da?
     
  15. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    levanzo wäre jetzt nicht gerade meine erste Wahl. Die bekommen es öfters mal nicht ganz mit der Weiterleitung der Domain gebacken.

    mfg
     
  16. ViBoy

    ViBoy Byte

    puh ganz schön heftig also ich bezahle für mein Webpaket 60€ pro Jahr = 5€ pro Monat und da sind 3x.de dabei uvm..


    bei strato gibts auch 0,00 € Angebote http://www.strato.de/webhosting/webvisitenkarte/overview/index.html
    und ist auch werbefrei.

    Das bei freecity ist ein großer Mist, da kann es die passieren, dass man deine Seite nicht sieht, weil da ein riesen Banner davor sitzt.

    Ciao ViBoy
     
  17. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Von Strato kann ich nur abraten. Sieht zwar anfangs billig aus, aber die haben nahezu jährlich die Preise verdoppelt.
     
  18. Toto1

    Toto1 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page